Technik

Der Richtige Sound machts aus!

Eine gute Lautsprecherwahl ist entscheidend für Events wie Hochzeiten. Die Sprache muss bei Reden im ganzen Saal gut hörbar sein, gleichzeitig darf zur Party der Bass aber nur im  Tanzbereich bleiben.

 

Daher entschied ich mich für das Vonyx VX1050BT Aktiv Lautsprecher System das Säulensystem hat hochwertige Hochtöner in der Säule verbaut, welche die Sprache bei Reden weit in den Raum trägt, damit auch wirklich jeder Gast die Brautvater-Ansprache hört. Gleichzeitig besitzt sie "2 x 12" Subwoofer"  für einen guten Bass auf der Tanzfläche und ein warmes Klangbild.

Das heißt: Der Bass und die Power bleiben im Tanzflächenbereich, während sich die Gäste drumherum noch unterhalten können.

 

Neben guten Lautsprechern für einen ordentlichen Sound spielt auch die Lichttechnik eine entscheidende Rolle: Denn bei hellem Tageslicht trauen sich die wenigsten Menschen auf Eure Tanzfläche. Mit der richtigen Beleuchtung ist das jedoch anders und animiert die Gäste dazu die Tanzfläche zu betreten.

 

Bei der Lichttechnik lege ich einerseits wert auf eine richtige Ausleuchtung der Tanzfläche, insbesondere aber auch über Lichteffekte, die Lichtstrahlen durch Euren raum Tanzen lassen. Diese Technik ist individuell erweiterbar mit besonderen Add-Ons.

 

Z.B:

  • Custome GOBOS (Extra Anfertigung)

OPTIONAL: AMBIENTE-LICHTPAKET

Taucht Eure Location in Eure persönlichen Farben. Das Ambiente-Lichtpaket (bestehend aus 6 oder 12 modernen Floor-Spots) ist für viele Brautpaare ein "Muss". Es sorgt für eine angenehme Lichtstimmung & Atmosphäre zu Eurer Feier und ist zu den normalen Technikpaketen einfach zubuchbar.

Mit modernster LED-Technik können Wände oder Elemente in Wunschfarbe (z.B. in Euren Hochzeitsfarben) angestrahlt werden. Auch die Möglichkeit die Geräte mit einem Farbwechsel oder als Stroboskop einzustellen besteht.

Schluss mit tagheller Deckenbeleuchtung, den Stimmungs killer Nummer eins.

Beleuchtet die Location in Euren Lieblingsfarben. Ob Türkis, Lila, Rosa, Grün, Blau, oder Rot Ihr bestimmt die Farben.

 

Eine Professionelle Geprüfte Technik ist bei mir auf Jeden Event Selbstverständlich.